Biete Biete N. coloratovillosum und B. annitha

Diskutiere Biete N. coloratovillosum und B. annitha im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moin! Biete N. coloratovillosum und B. annitha, beides Mädels und ausgewachsen. Preislich dachte ich an 30 bzw. 60 Euro plus Versand. Beste Grüße, Gom
  • Biete N. coloratovillosum und B. annitha Beitrag #1
G

Gom

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Biete N. coloratovillosum und B. annitha, beides Mädels und ausgewachsen.
Preislich dachte ich an 30 bzw. 60 Euro plus Versand.
Beste Grüße,
Gom
 
  • Biete N. coloratovillosum und B. annitha Beitrag #2
B

bluechevy1968

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete N. coloratovillosum und B. annitha

noch zu haben? Biete N. coloratovillosum und B. annitha

Hi,
Ist zwar schon ne Weile her, aber ist die b. annitha noch zu haben?
 
  • Biete N. coloratovillosum und B. annitha Beitrag #3
G

Gom

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete N. coloratovillosum und B. annitha

Hi!
Nee, die hat bereits ein neues Zuhause gefunden.
Beste Grüße,
Gom
 
Thema:

Biete N. coloratovillosum und B. annitha

Biete N. coloratovillosum und B. annitha - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
Oben