Biete Biete diverse Vogelspinnen

Diskutiere Biete diverse Vogelspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Spinnenfreunde, ich biete zum Versand folgende Vogelspinnen: Weibchen: 0.3 Poecilotheria tigrinawesseli juvenil (KL 4-5 cm, in...
  • Biete diverse Vogelspinnen Beitrag #1
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58
Hallo Spinnenfreunde,

ich biete zum Versand folgende Vogelspinnen:

Weibchen:

0.3 Poecilotheria tigrinawesseli juvenil (KL 4-5 cm, in Gruppenhaltung)

+++ 40 €/ Tier +++


Männchen:

2.0 Poecilotheria tigrinawesseli juvenil (KL 4 cm, in Gruppenhaltung)

+++ 20 €/ Tier +++

5.0 Poecilotheria metallica

+++ subadult 40 €/Tier +++
+++ adult 45 €/Tier +++ (RH 08/15, unverpaart)


Unbestimmte:

0.0.6 Hapalopus spec. Kolumbien groß (2 - 2,5 cm KL)

+++ 20 €/ Tier, 120€/ 6 Tiere +++

0.0.1 H. villosella (2 cm KL)

+++ 13 € +++


Suche frisch adulte Männchen:

1.0 B. auratum
1.0 B. boehmei
1.0 C. cyaneopubescens
1.0 T. blondi


Tausch ebenfalls möglich

Versand: 6,00€ per DHL


Steffen
 
  • Biete diverse Vogelspinnen Beitrag #2
A

Araneola1983

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete diverse Vogelspinnen

Hi!
Grüß dich! Habe deine Anzeige gelesen. Suche noch einen p. Metallica Bock. Hätte einen cyaneopubescens Bock abzugeben. Falls Interesse besteht: 0160/5775918 whatsapp oder per SMS. :)
Danke!

LG :)
 
Thema:

Biete diverse Vogelspinnen

Biete diverse Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Oben