Biete biete a.Geniculata und Lasidora Parahybana

Diskutiere biete a.Geniculata und Lasidora Parahybana im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Spinner Ich muss leider aus Umzugs gründen meine Geniculata und meine Parahybana abgeben. Am liebsten würde ich sie mit Terrarium...
  • biete a.Geniculata und Lasidora Parahybana Beitrag #1
R

RaTiJaGo

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinner
Ich muss leider aus Umzugs gründen meine Geniculata und meine Parahybana abgeben.
Am liebsten würde ich sie mit Terrarium abgeben. Sie sitzen beide auch schon in ihrem Endterrarium
Die geniculata hat ca eine KL von 7-8 cm und Sitz in einem 60x 30x 30 Terrarium mit einer exoterra Lampe in Mini.
Meine Parahybana ist jetzt ca 5 -6 cm KL und sitzt in einem 80x30x40 Terrarium. Eingerichtet sind beide Terrarien mit allem was dazu gehört Beleuchtung Wärme Wasser Bodengrund Versteckmöglichkeiten . Wenn einer Interesse hat schreibt mir bitte hoffe das sie ein schönes neues Zuhause finden und jemanden der sie gut pflegt.
Bei Interesse schicke ich auch Fotos.
 
Thema:

biete a.Geniculata und Lasidora Parahybana

biete a.Geniculata und Lasidora Parahybana - Ähnliche Themen

Biete Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör: Hallo, wegen Umzug und die damit verbundene Aufgabe des Hobbies biete ich hier meine letzte Spinne an. Es handelt sich um eine ca. 4,5 Jahre alte...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Bestandreduzierung: Hey Leute. Möchte mein Hobby ein bisschen verkleinern. Angeboten werden - Brachypelma smithi 0.1 Adult ca. 6cm KL Acanthoscurria geniculata...
Biete 0.02 lasidora parahybana zu verkaufen: Ich verkaufe 2 meiner 3 lasidora parahybana. Die Spiderlinge habe ich im Januar 2014 vom Züchter gekauft, mittlerweile haben sie eine Körperlänge...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Oben