Biete Biete jeweils einen Nhandu chromatus und einen Chromatopelma cyaneopubescens Bock an

Diskutiere Biete jeweils einen Nhandu chromatus und einen Chromatopelma cyaneopubescens Bock an im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete hier meine beiden grade adult gewordenen Böcke an- gern zum Tausch und nur Abholung in Ostfriesland. Wenn nichts zum tauschen da ist 15 € VB
  • Biete jeweils einen Nhandu chromatus und einen Chromatopelma cyaneopubescens Bock an Beitrag #1
M

Magu1

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Biete hier meine beiden grade adult gewordenen Böcke an- gern zum Tausch und nur Abholung in Ostfriesland.
Wenn nichts zum tauschen da ist 15 € VB
 
Thema:

Biete jeweils einen Nhandu chromatus und einen Chromatopelma cyaneopubescens Bock an

Biete jeweils einen Nhandu chromatus und einen Chromatopelma cyaneopubescens Bock an - Ähnliche Themen

Biete Biete 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens im Tausch gegen andere Spinnentiere: Biete 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens - NZ, adult Am liebsten würde ich gegen andere Spinnen oder Skorpione (gerne Spiderlinge/Jungtiere)...
Biete Biete Lampropelma violaceopes 1.0: Hallo, ich biete meinen adulten Lampropelma violaceopes Bock an. Die Reifehäutung war ca. am 06.03.20. Heute am 07.04.20 hat er sein Spermanetz...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschieden Slings an: Biete folgene Arten zum verkauf : Brachypelma albopilosum nigaragua - 10 EUR Chromatopelma cyaneopubescens - 12 EUR Nhandu chromatus - 5 EUR...
Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Oben