Biete Verkaufe oder tausche Lasiodora klugi; Pterinochilus murinus RCF; Chilobrachys dyscol

Diskutiere Verkaufe oder tausche Lasiodora klugi; Pterinochilus murinus RCF; Chilobrachys dyscol im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, verkaufe oder tausche drei Vogelspinnen, zusammen oder auch einzeln, jeweils ohne Terrarium: Lasiodora klugi, KL etwa 4 cm Pterinochilus...
  • Verkaufe oder tausche Lasiodora klugi; Pterinochilus murinus RCF; Chilobrachys dyscol Beitrag #1
N

Nicole153

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo, verkaufe oder tausche drei Vogelspinnen, zusammen oder auch einzeln, jeweils ohne Terrarium:

Lasiodora klugi, KL etwa 4 cm
Pterinochilus murinus RCF, KL etwa 3 cm
Chilobrachys dyscolus spec blue (Vietnam blue) NZ 07/15

Schreibt mich einfach an ;-)

LG Nicole
 
  • Verkaufe oder tausche Lasiodora klugi; Pterinochilus murinus RCF; Chilobrachys dyscol Beitrag #2
H

HIVHO

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Verkaufe oder tausche Lasiodora klugi; Pterinochilus murinus RCF; Chilobrachys dyscol

Ist pterinochilus murinus noch zur Abgabe?
MfG
 
  • Verkaufe oder tausche Lasiodora klugi; Pterinochilus murinus RCF; Chilobrachys dyscol Beitrag #3
N

Nicole153

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Verkaufe oder tausche Lasiodora klugi; Pterinochilus murinus RCF; Chilobrachys dyscol

Hallo, nur noch die klugi ist da. Die anderen beiden sind die Tage erst raus. Sorry LG Nicole
Hätte entweder eine kleine Klugi oder ein adultes Weibchen. LG Nicole
 
  • Verkaufe oder tausche Lasiodora klugi; Pterinochilus murinus RCF; Chilobrachys dyscol Beitrag #4
H

HIVHO

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Verkaufe oder tausche Lasiodora klugi; Pterinochilus murinus RCF; Chilobrachys dyscol

Schade. Trotzdem danke für die rasche Antwort :)
 
  • Verkaufe oder tausche Lasiodora klugi; Pterinochilus murinus RCF; Chilobrachys dyscol Beitrag #5
N

Nicole153

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Verkaufe oder tausche Lasiodora klugi; Pterinochilus murinus RCF; Chilobrachys dyscol

Gerne. Schönen abend noch. LG Nicole
 
Thema:

Verkaufe oder tausche Lasiodora klugi; Pterinochilus murinus RCF; Chilobrachys dyscol

Verkaufe oder tausche Lasiodora klugi; Pterinochilus murinus RCF; Chilobrachys dyscol - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Oben