Biete 0.1 Psalmopoeus cambridgei 7cm KL - Übergabe in Hannover

Diskutiere 0.1 Psalmopoeus cambridgei 7cm KL - Übergabe in Hannover im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 0.1 Psalmopoeus cambridgei 7cm KL Übergabe vor Börse in Hannover um 11 Uhr Preis ohne Terrarium VB 30,- EUR mit 35,- EUR
  • 0.1 Psalmopoeus cambridgei 7cm KL - Übergabe in Hannover Beitrag #1
G

gift-spritze

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
0.1 Psalmopoeus cambridgei 7cm KL

Übergabe vor Börse in Hannover um 11 Uhr

Preis ohne Terrarium VB 30,- EUR
mit 35,- EUR
 
Thema:

0.1 Psalmopoeus cambridgei 7cm KL - Übergabe in Hannover

0.1 Psalmopoeus cambridgei 7cm KL - Übergabe in Hannover - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete 0.1 P. formosa mit Terrarium: Biete hier zum Weiterverkauf eine 0.1 P. formosa, die ich vergangenes WE aus einem Zoogeschäft "gerettet" habe (wassergel, extrem wenig...
Biete BIETE: den Großteil meinen Restbestandes: Heya, biete für Hamm am 9.12., Abholung in 69412 oder, je nach Abnahmemenge, Treffen auf halbem Weg: - 0.1 Harpactira pulchripes, adult &...
Oben