Biete 0.1 Grammostola poteri 4 cm KL

Diskutiere 0.1 Grammostola poteri 4 cm KL im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 0.1 Grammostola poteri 4 cm KL Übergabe vor Börse in Hannover um 11 Uhr Preis ohne Terrarium 20,- EUR mit 25,- EUR
  • 0.1 Grammostola poteri 4 cm KL Beitrag #1
G

gift-spritze

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
0.1 Grammostola poteri 4 cm KL

Übergabe vor Börse in Hannover um 11 Uhr

Preis ohne Terrarium 20,- EUR
mit 25,- EUR
 
Thema:

0.1 Grammostola poteri 4 cm KL

0.1 Grammostola poteri 4 cm KL - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben