Biete Biete Brachypelma smithi Bock

Diskutiere Biete Brachypelma smithi Bock im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich biete einen Brachypelma smithi Bock zur Abholung in Raum Nürnberg zum Tausch gegen einen Sling. Bitte einfach melden. MFG Mario
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Brachypelma smithi Bock Beitrag #1
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2
Hallo ich biete einen Brachypelma smithi Bock zur Abholung in Raum Nürnberg zum Tausch gegen einen Sling.
Bitte einfach melden.

MFG Mario
 
  • Biete Brachypelma smithi Bock Beitrag #2
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2

AW: Biete Brachypelma smithi Bock

Wirklich keiner evtl. zur Verpaarung und wenns klappt einen sling ist doch nicht zuviel verlangt :D
RH war am 05.07.2015
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Brachypelma smithi Bock

Biete Brachypelma smithi Bock - Ähnliche Themen

Biete Caribena versicolor Bock zu Vergeben RH 26.10.2020: Hallo an alle, ich hätte eine frisch gehäuteten Caribena versicolor Bock zum Abgeben. Gere auch kostenlos oder zum Tausch gegen einen Sling...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Brachypelma Smithi bock zu vergeben: Hallo an alle, ich hätte einen B. Smithi Bock Rh.12.10.2019 zu vergeben. Abholung in Nürnberg oder Versand möglich. Bei Interesse einfach...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Suche Suche Brachypelma Smithi Sling: Hallo an alle ich bin auf der Suche nach einem B. Smithi Sling, sollte jemand einen haben wäre ich sehr interessiert. MfG Mario
Oben