Biete 1.0 A. avicularia zu verkaufen

Diskutiere 1.0 A. avicularia zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen (: , Ich hoffe das es hier richtig ist.. Ich habe bei mir einen avicularia avicularia bock sitzen und würde ihn gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1.0 A. avicularia zu verkaufen Beitrag #1
B

Bibi92

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :) ,
Ich hoffe das es hier richtig ist..
Ich habe bei mir einen avicularia avicularia bock
sitzen und würde ihn gerne verkaufen....
Ich weiß aber leider garnicht was ich für ihn nehmen könnte, ich hatte so an 20 € gedacht er hatte bereits seine reifehäutung.
Sind 20€ ein angemessener Preis?

Ich danke euch für die Hilfe und die Antworten
Liebe grüße
Bianca :)
 
  • 1.0 A. avicularia zu verkaufen Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 1.0 A. avicularia zu verkaufen

Moin Bianca,

ich habe Deinen Beitrag ins richtige Forum verschoben, Du solltest bitte noch angeben wann Deine VS die RH hatte.

Grüße!

Steffi
 
  • 1.0 A. avicularia zu verkaufen Beitrag #3
B

Bibi92

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0 A. avicularia zu verkaufen

Okay dankeschön :) ich wollte eigentlich nur wissen wie viel man für ihn nehmen könnte.
Seine RH war 9/15.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.0 A. avicularia zu verkaufen

1.0 A. avicularia zu verkaufen - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Brachypelma harmorii Paarung: Guten Tag, Ich habe von einer Bekannten eine sehr schöne smithi bekommen, die bereits adulte ist und sich vor kurzem gehäufter hat. Jetzt bin ich...
Oben