Biete Diverse Vogelspinnen mit Terrarien

Diskutiere Diverse Vogelspinnen mit Terrarien im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, biete diverse Vogelspinnen inkl. Terrarien an. Alles Abholung, kein Versand. Standort Bremen. 0.1. Acanthoscurria geniculata adult, Kl...
  • Diverse Vogelspinnen mit Terrarien Beitrag #1
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
Hallo, biete diverse Vogelspinnen inkl. Terrarien an. Alles Abholung, kein Versand. Standort Bremen.

0.1. Acanthoscurria geniculata adult, Kl. ca. 7 cm, in Schiebetürterrie L/B/H: 40/25/25 cm, 40,- Euro VB.

0.0.1. Accanthoscuria brocklehursti, Kl. ca. 5 cm, in einer Kunststoffbox, 25,- Euro VB.

0.0.1. Brachypelma boehmei, Kl. ca. 4,5 cm, in Schiebetürterrie L/B/H: 30/20/20 cm, 30,- Euro VB.

0.0.2. Brachypelma vagans, Kl. ca. 4 cm, je in einem 20er Falltürwürfel, je 15,- Euro VB.

0.0.2. Brachypelma albopilosum, Kl. ca. 4 cm, je in einem 15er Falltürwürfel, je 10,- Euro VB.

0.1. Brachypelma smithi, Kl. ca. 5 cm, in einem 30er Falltürwürfel, 40,- Euro VB.

0.1. Brachypelma emilia, Kl. ca. 5 cm, in einem Schiebetürterrie L/B/H: 40/30/30 cm, 30,- Euro VB.

0.1. Brachypelma auratum, Kl. ca. 5 cm, in einem Falltürterrie L/B/H: 30/30/20 cm, 40,- Euro VB.

0.1. Grammostola rosea adult, Kl. ca. 6 -7 cm, in Schiebetürterrie L/B/H: 40/25/25 cm, 30,- Euro VB.

0.1. Lasiodora klugi adult, KL. ca. 8 - 9 cm, in Schiebetürterrie L/B/H: 60/30/30 cm, 50,- Euro VB.

0.1. Nhandu coloratovillosum, Kl. ca. 6 cm, in einem 30er Falltürwürfel, 40,- Euro VB.

0.1. Nhandu vulpinus, Kl. ca. 6 cm, in Schiebetürterrie L/B/H: 40/30/30 cm, 40,- Euro VB.

LG Christian
 
  • Diverse Vogelspinnen mit Terrarien Beitrag #2
C

Chris_357

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Diverse Vogelspinnen mit Terrarien

Hobbyaufgabe? Oder Bestandsverkleinerung?
 
  • Diverse Vogelspinnen mit Terrarien Beitrag #3
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Diverse Vogelspinnen mit Terrarien

Drastische Bestandsverkleinerung. Brauche Platz für mein Fotostudio.
 
  • Diverse Vogelspinnen mit Terrarien Beitrag #4
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Diverse Vogelspinnen mit Terrarien

[h=2]Diverse Vogelspinnen mit Terrarien[/h]
Hallo, biete diverse Vogelspinnen inkl. Terrarien an. Alles Abholung, kein Versand. Standort Bremen.

0.1. Acanthoscurria geniculata adult, Kl. ca. 7 cm, in Schiebetürterrie L/B/H: 40/25/25 cm, 40,- Euro VB.

0.0.1. Accanthoscuria brocklehursti, Kl. ca. 5 cm, in einer Kunststoffbox, 25,- Euro VB.

0.0.1. Brachypelma vagans, Kl. ca. 4 cm, je in einem 20er Falltürwürfel, je 15,- Euro VB.

0.0.1. Brachypelma albopilosum, Kl. ca. 4 cm, je in einem 15er Falltürwürfel, je 10,- Euro VB.

0.1. Brachypelma smithi, Kl. ca. 5 cm, in einem 30er Falltürwürfel, 40,- Euro VB.

0.1. Grammostola rosea adult, Kl. ca. 6 -7 cm, in Schiebetürterrie L/B/H: 40/25/25 cm, 30,- Euro VB.

0.1. Lasiodora klugi adult, KL. ca. 8 - 9 cm, in Schiebetürterrie L/B/H: 60/30/30 cm, 50,- Euro VB.

0.1. Nhandu coloratovillosum, Kl. ca. 6 cm, in einem 30er Falltürwürfel, 40,- Euro VB.

0.1. Nhandu vulpinus, Kl. ca. 6 cm, in Schiebetürterrie L/B/H: 40/30/30 cm, 40,- Euro VB.

LG Christian
 
  • Diverse Vogelspinnen mit Terrarien Beitrag #5
N

Nina1979

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Diverse Vogelspinnen mit Terrarien

Hallo Widu110,

ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einer amerikanischen weiblichen Vogelspinne für meinen Freund. Leider habe ich selbst keinerlei Ahnung von den Tieren und bin daher auf ein wenig Hilfe und Support angewiesen...Ich habe gesehen, dass du eine Grammostola rosea abzugeben hast. Kannst du mir vielleicht ein paar mehr Informationen geben.....?? Mein Freund hatte bereits eine amerikaische Vogelspinne aber ich weiß leider die genaue Art nicht...
Vielen Dank und liebe Grüße
Nina
 
  • Diverse Vogelspinnen mit Terrarien Beitrag #6
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Diverse Vogelspinnen mit Terrarien

Hallo Nina,
am besten schmöckerst du dich hier mal durch das Forum. Da gibt es viele gute Beschreibungen über die rosea. Ich möchte dir nichts erzählen, was dann vielleicht am Ende nicht richtig ist und dann zu Haltungsfehlern führt.
Nur soviel, meine ist eine ruhige und sehr relaxte Dame, die ich oft zu sehen bekomme. Sie kommt immer Abends raus, ist tagsüber aber auch ab und an draußen. Meine Terrieeinrichtung sagte ihr nicht zu, sie hat es sich nach ihren Wünschen komplett umgegraben. Sie bekommt bei mir sehr wenig zu fressen, meist alle vier bis sechs Wochen eine Heuschrecke, da die Art schon mal dazu neigt sich bis zu einem Jahr einzugraben, wenn sie voll sind.
Ich hoffe das war hilfreich
LG Christian
 
  • Diverse Vogelspinnen mit Terrarien Beitrag #7
B

Bad

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Diverse Vogelspinnen mit Terrarien

Moin Christian,

Bist Du alle Tiere losgeworden, oder bietest Du noch welche an?

Gruß Matthias
 
Thema:

Diverse Vogelspinnen mit Terrarien

Diverse Vogelspinnen mit Terrarien - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben