Biete Biete 1.0 Lasiodora parahybana

Diskutiere Biete 1.0 Lasiodora parahybana im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich würde meinen 1.0 Lasiodora parahybana Bock gerne zur Zucht in gute Hände abgeben. Der Bock hatte seine Reifehäutung am 24.11.2015. Das...
  • Biete 1.0 Lasiodora parahybana Beitrag #1
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich würde meinen 1.0 Lasiodora parahybana Bock gerne zur Zucht in gute Hände abgeben.
Der Bock hatte seine Reifehäutung am 24.11.2015.
Das Tier hat eine KL von ca.7 cm und ist bester Gesundheit!!!

Ich würde das Tier kostenlos in gute Hände abgeben!!!!!

Bei Fragen bitte melden!
Nur Abholung!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Biete 1.0 Lasiodora parahybana Beitrag #2
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete 1.0 Lasiodora parahybana

Der Bock ist leider schon vergeben!!!!
 
Thema:

Biete 1.0 Lasiodora parahybana

Biete 1.0 Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Oben