Biete G. rosea - Avi. metallica in 53773 Hennef

Diskutiere G. rosea - Avi. metallica in 53773 Hennef im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, leider muss ich meine 2 Spinnen abgeben. Beide mit Terra wobei dass der g. rosea neu gestaltet werden muss. Schaut euch einfach die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • G. rosea - Avi. metallica in 53773 Hennef Beitrag #1
J

jackd

Gast
Hallo,

leider muss ich meine 2 Spinnen abgeben.
Beide mit Terra wobei dass der g. rosea neu gestaltet werden muss.

Schaut euch einfach die Bilder an.

G. rosea. Adult. Weiblich. Terra 40x30x20 für 30 €

Rosi.jpg

20151115_112147.jpg


Avi. metallica ca. 4 - 4,5 cm KL. Weiblich.
Terra 30x30x45 für 65€

A.metallica.jpg

Terra1.jpg


Ich hoffe es findet sich jemand bei dem sie in guten Händen ist.
Für Nichtmitglieder : [email protected]

LG

Louis

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

A. metallica ist weg.
 

Anhänge

  • 20151115_112147.jpg
    20151115_112147.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G. rosea - Avi. metallica in 53773 Hennef

G. rosea - Avi. metallica in 53773 Hennef - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Fresspause G. rosea - 15 Monate: Hallo an alle Im Oktober 2015 haben wir eine angebliche G. rosea (für mich ist es eher eine G. porteri), weiblich, ca. 5 cm groß, damals...
Biete diverse Vogelspinnen und Terrarien, Abholung in Heidelberg: Hallo, ich muss leider meinen Bestand auflösen... VS: 0.1 P. regalis adult incl. 30x30x50 Falltür 60.- 0.1 P. miranda adult incl. 30x30x50 Falltür...
Biete Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe: Hallo, Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen...
Untypisches Verhalten bei G. rosea: Hallo zusammen und einen guten abend. Ich mache mir sorgen um meine Subadulte Grammostola Rosea da sie nach der letzten Häutung welche genau eine...
Oben