Biete Biete Chromatopelma Männchen RH

Diskutiere Biete Chromatopelma Männchen RH im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, bei der letzten Häutung vor 4 Wochen meiner Chroma hat sich gezeigt das es ein Männchen ist. Die Schienbeinhaken und und Bulben...
  • Biete Chromatopelma Männchen RH Beitrag #1
S

Stevel78

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bei der letzten Häutung vor 4 Wochen meiner Chroma hat sich gezeigt das es ein Männchen ist.

Die Schienbeinhaken und und Bulben sind nicht zu übersehen.

Ich würde Sie für 20€ zur Verpaarung in gute Hände abgeben.

Ein kleines Terrarium zum Transport gebe ich dabei.

Gruß
Stefan
 
  • Biete Chromatopelma Männchen RH Beitrag #2
S

Stevel78

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Chromatopelma Männchen RH

Oh...Hatte ich vergessen...

Ich Wohne in der Nähe von Hamm und könnte die Spinne an der Messe am 12.12. übergeben.

Gruß
Stefan
 
Thema:

Biete Chromatopelma Männchen RH

Biete Chromatopelma Männchen RH - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Biete Caribena versicolor 3.1 subadult: Biete meine letzten Versis von 2017. Es handelt sich um 3 Männchen und 1 Weibchen aus dem selben Kokon. Alle 4 haben eine Körperlänge von ca. 4cm...
Biete A. Chacoana Männchen RH 10.06.2018 (Düsseldorf): Hallo Zusammen, leider hat sich eine meiner A. Chacoanas als Männchen herausgestellt. Der Bock hat sich gerade am 10.06.2018 gehäutet. Er ist...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Oben