Biete Bieter verschiedene Vogelspinnen mit Terrarium in Niedersachsen

Diskutiere Bieter verschiedene Vogelspinnen mit Terrarium in Niedersachsen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich biete wegen Bestandsverkleinerung in 27299 Etelsen folgende Vogelspinnen an, mit Terrarium oder ohne. 0.1.0 Grammostola Rosea 0.1.0...
  • Bieter verschiedene Vogelspinnen mit Terrarium in Niedersachsen Beitrag #1
D

DMANN

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich biete wegen Bestandsverkleinerung in 27299 Etelsen folgende Vogelspinnen an, mit Terrarium oder ohne.
0.1.0 Grammostola Rosea
0.1.0 Grammostola Pulchra
0.1.0 Brachypelma Boehmei
0.1.0 Lasiodora Parahybana
0.1.0 Haplopelma Longipes (im Haplotank)
0.1.0 Haplopelma Albostratum (im Haplotank)

Prei bei allen VB
 
Thema:

Bieter verschiedene Vogelspinnen mit Terrarium in Niedersachsen

Bieter verschiedene Vogelspinnen mit Terrarium in Niedersachsen - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete Verschiedene Vogelspinnen: Biete hier verschiedene Vogelspinnen, aus Nachlass meiner Mutter. Bitte schaut mal in das Bild rein. Alle spinnen sind nur via Abholung und mit...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete VERSCHENKE - diverse adulte weibliche Vogelspinnen: Schweren Herzens muss ich mich von meinen Lieblingen trennen, aber private Gründe zwingen mich, kürzer zu treten. Ich möchte kein Geld, aber eine...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Oben