Biete Biete Brachypelma auratum Bock

Diskutiere Biete Brachypelma auratum Bock im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, biete einen ganz frischen Brachypelma auratum Bock, RH heute Nachmittag 30.11.2015 Versand wäre möglich, bin beruflich viel im Norden...
  • Biete Brachypelma auratum Bock Beitrag #1
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12
Hallöchen,
biete einen ganz frischen Brachypelma auratum Bock, RH heute Nachmittag 30.11.2015
Versand wäre möglich, bin beruflich viel im Norden unterwegs und man könnte den Bock eventuell auch übergeben.

Tausch gegen einen Sling o.Ä. wäre mir recht, Hauptsache der Kerl kann seiner Bestimmung folgen

IMG_3722.jpg
 
  • Biete Brachypelma auratum Bock Beitrag #2
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: Biete Brachypelma auratum Bock

der Bock ist immer noch zu haben (ungeduldiger zappeliger Kerl!), Versand derzeit möglich!
 
  • Biete Brachypelma auratum Bock Beitrag #3
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: Biete Brachypelma auratum Bock

Bock kann seiner Bestimmung nachgehen und ist somit weg :party:
 
Thema:

Biete Brachypelma auratum Bock

Biete Brachypelma auratum Bock - Ähnliche Themen

Biete Biete Brachypelma smithi Bock: Hallo ich biete einen Brachypelma smithi Bock zur Abholung in Raum Nürnberg zum Tausch gegen einen Sling. Bitte einfach melden. MFG Mario
Biete Biete Brachypelma smithi 1.0 als Zuchtpartner: Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung) Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am...
Biete Biete diverse Vogelspinnen: Hallo Spinnenfreunde, ich biete zum Versand folgende Vogelspinnen: Weibchen: 0.3 Poecilotheria tigrinawesseli juvenil (KL 4-5 cm, in...
Biete Biete diverse adulte Böcke: P. metallica, M. balfouri, B. auratum: Hallo Spinnenfreunde! Ich biete folgende adulte Böcke: 1.0 M. balfouri (KL 3 cm, RH 11/14) 15€ 1.0 B. auratum (KL 5 cm, RH 10/14) 20€ 1.0...
Biete Biete Böcke - P. ornata, P. spec. Lowland, B. auratum: Biete: 1.0 Poecilotheria ornata - RH 07/14 - 1x verpaart. Hat gestern noch gefressen, ist recht groß und ist auch ansonsten noch Topfit. - 25€...
Oben