Biete [VERSCHENKE] Avicularia Versicolor, Brachypelma Emilia inkl. kl. Terrarium

Diskutiere [VERSCHENKE] Avicularia Versicolor, Brachypelma Emilia inkl. kl. Terrarium im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, ich verschenke zwei Spinnen: - 1x Avicularia Versicolor (unbestimmt, ca. 3cm KL) incl. kl. Terrarium - 1x Brachypelma Emilia...
  • [VERSCHENKE] Avicularia Versicolor, Brachypelma Emilia inkl. kl. Terrarium Beitrag #1
A

aranea

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich verschenke zwei Spinnen:

- 1x Avicularia Versicolor (unbestimmt, ca. 3cm KL) incl. kl. Terrarium
- 1x Brachypelma Emilia (unbestimmt, ca. 2cm KL) incl. kl. Terrarium

kein Versand

Standort: Leer, Ostfriesland (26789)

gerne melden unter: [email protected]

Gruß
Lisa
 
  • [VERSCHENKE] Avicularia Versicolor, Brachypelma Emilia inkl. kl. Terrarium Beitrag #2
R

rengar1975

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: [VERSCHENKE] Avicularia Versicolor, Brachypelma Emilia inkl. kl. Terrarium

Wenn du sie nicht loswerden solltest und vielleicht doch versendest, würde ich sie dir abnehmen.
 
Thema:

[VERSCHENKE] Avicularia Versicolor, Brachypelma Emilia inkl. kl. Terrarium

[VERSCHENKE] Avicularia Versicolor, Brachypelma Emilia inkl. kl. Terrarium - Ähnliche Themen

Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Biete Vogelspinnen zu verkaufen: Folgende Vogelspinnen biete ich zum Verkauf an: Bachypelma Schroederi DNZ 0.1 adult - ca. 5cm KL --> VHB 40.- Euro Avicularia Versicolor DNZ...
Biete Biete diverse Vogelspinnen: Hallo Leudz, biete zum Versand (mit Heatpack) oder Abholung (PLZ 72202) folgende Spinnen: Paare 1.1.0 Olgoxystre diamantinensis – subadult...
Oben