Biete B. Smithi inkl. Terrarium und P. Metallica Spiderling abzugeben

Diskutiere B. Smithi inkl. Terrarium und P. Metallica Spiderling abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, aus zeitlichen und beruflichen Gründen bin ich leider gezwungen meine beiden Spinnen abzugeben. Die B. Smithi wohnt in einem 30x30x30...
  • B. Smithi inkl. Terrarium und P. Metallica Spiderling abzugeben Beitrag #1
B

Brawndo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

aus zeitlichen und beruflichen Gründen bin ich leider gezwungen meine beiden Spinnen abzugeben.

Die B. Smithi wohnt in einem 30x30x30 Würfel von Exo Terra mit einem dazugehörigen Schrank des selben Herstellers.

Die P. Metallica ist noch ein kleiner Spiderling und hat deshalb noch kein eigenes Terrarium. Sie wohnt in einem für ihre Größe angemessenen Behälter und kann dort noch eine Zeit verweilen bis sie zum Umzug in ein eigenes Terrarium bereit ist.

Die restliche Ausstattung ist vollständig und beinhaltet zwei Bücher über vogelspinnen ("Die Rotknievogelspinne" der Reihe Art für Art" und "Vogelspinnen" des Verlages GU).

Bei Interesse oder Fragen bitte per PN melden. Die Tiere inklusive der gesamten Ausstattung sind für 150€ abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen

Brawndo
 
  • B. Smithi inkl. Terrarium und P. Metallica Spiderling abzugeben

Anzeige

  • B. Smithi inkl. Terrarium und P. Metallica Spiderling abzugeben Beitrag #2
T

Thrashbaby

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi inkl. Terrarium und P. Metallica Spiderling abzugeben

Hast du die noch? Und wo könnte man sie abholen?
 
  • B. Smithi inkl. Terrarium und P. Metallica Spiderling abzugeben Beitrag #3
B

Brawndo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi inkl. Terrarium und P. Metallica Spiderling abzugeben

Abzuholen wären sie in Duisburg.
 
Thema:

B. Smithi inkl. Terrarium und P. Metallica Spiderling abzugeben

B. Smithi inkl. Terrarium und P. Metallica Spiderling abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben: Ich biete hier meinen gesamten Bestand an Vogelspinnen zum Verkauf. Ich werde umziehen, gebe dieses Hobby auf und kann den Tieren dort kein...
P. reglais Terrarium groß genug? A. metallica Terrarium, Terrarium aufteilen?: Hallo, ich bin neu hier und dies ist auch das erste Forum, in dem ich ein Thema erstelle. Also ich habe mit Foren noch keine eigene Erfahrung...
Brachypelma smithi Spiderlinge - nichts für Anfänger?: Hallo zusammen. :hi: Ich bin ganz neu im Forum und neu im Vogelspinnen-Hobby. Eine Vogelspinne besitze ich noch nicht, möchte mir aber eine...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Oben