Biete Poecilotheria subfasca lowland 1.0 zur Abgabe

Diskutiere Poecilotheria subfasca lowland 1.0 zur Abgabe im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich habe einen Poeci. subfasca lowland (bara) Männen, ganz frisch Reifegehäutet zur Abgabe. :) Das Kerlchen ist gut drauf und...
  • Poecilotheria subfasca lowland 1.0 zur Abgabe Beitrag #1
F

filter

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Poeci. subfasca lowland (bara) Männen, ganz frisch Reifegehäutet zur Abgabe. :)
Das Kerlchen ist gut drauf und futtert auch ordentlich. Abgeholt werden kann er in Erkelenz, ggf. auch Treffen in Düsseldorf oder Umgebung.
Ich hätte gerne was kleines als Tausch, gerne eine Peocilotheria Art. Bei Interesse, PN oder hier schreiben.
 
  • Poecilotheria subfasca lowland 1.0 zur Abgabe Beitrag #2
F

filter

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria subfasca lowland 1.0 zur Abgabe

Hab das Kerlchen noch immer.
Keiner ein Weibchen mit Zucht Interesse?
 
Thema:

Poecilotheria subfasca lowland 1.0 zur Abgabe

Poecilotheria subfasca lowland 1.0 zur Abgabe - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Psalmopeus irminia zur Abgabe in Erkelenz / Düsseldorf: Hallöchen, habe einen Ps. irminia 1.0 Männeken abzugeben. (Reifehäutung ende Januar 2016). Er ist gut drauf, läuft nachts umher ist auf Brautschau...
Oben