Biete Acanthoscurria geniculata Bock abzugeben - Nur Abholung/Kostenlos

Diskutiere Acanthoscurria geniculata Bock abzugeben - Nur Abholung/Kostenlos im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hey, habe einen Acanthoscurria geniculata Bock. Reifehäutung vor circa 9 Monaten, einmal verpaart, schon wackelig auf den Beinen, frisst auch...
  • Acanthoscurria geniculata Bock abzugeben - Nur Abholung/Kostenlos Beitrag #1
E

E.Smithi

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hey, habe einen Acanthoscurria geniculata Bock. Reifehäutung vor circa 9 Monaten, einmal verpaart, schon wackelig auf den Beinen, frisst auch nicht mehr.

Aber vllt sucht ja gerade jemand und möchte es mit ihm nochmal probieren. NUR ABHOLUNG. Standort ist Köln Innenstadt.
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata Bock abzugeben - Nur Abholung/Kostenlos

Acanthoscurria geniculata Bock abzugeben - Nur Abholung/Kostenlos - Ähnliche Themen

Biete Biete: Acanthoscurria geniculata Männchen, Raum Hamburg: Hallo meine Acanthoscurria geniculata hat sich vor kurzem gehäutet. Jetzt hatte ich Gelegenheit das Tierchen mal wieder in voller Pracht zu sehen...
Biete Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ: Hallo, biete hier meinen schönen Geniculata Bock. Er hatte seine Reifehäutung vor 4 Monaten und hat schon mehrfach ein Netz gebaut und sich...
Biete Acanthoscurria Geniculata BOCK abzugeben: Hallo zusammen, biete einen Acanthoscurria Geniculata Bock zur Abholung in Düsseldorf für 40€. RH war 04/2015. Der Bock ist m.E relativ groß...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Biete Vogelspinnen im Raum München abzugeben: Hallo, ich habe zwei Vogelspinnen inkl. Glaswürfel abzugeben, leider muss ich meine Wohnsituation merklich verkleinern und daher suchen die...
Oben