Biete Eupalaestrus campestratus Weibchen abzugeben

Diskutiere Eupalaestrus campestratus Weibchen abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Habe eine ca. 8 jährige weibliche E. campestratus abzugeben. Möglichst im Großraum Köln, da ich keinen Postversand machen möchte. Auf Wunsch auf...
  • Eupalaestrus campestratus Weibchen abzugeben Beitrag #1
R

Rossi6

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe eine ca. 8 jährige weibliche E. campestratus abzugeben.
Möglichst im Großraum Köln, da ich keinen Postversand machen möchte.
Auf Wunsch auf mit Terrarium (30 x 30) und Beleuchtung/Heizung.
Spinne kostenlos in GUTE HÄNDE !!!
Zubehör 20 Euro.
 
  • Eupalaestrus campestratus Weibchen abzugeben Beitrag #2
M

MarkusW

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Eupalaestrus campestratus Weibchen abzugeben

Hallo,

ist das Spinnchen noh da?

gruss aus dem Kölner süden
 
Thema:

Eupalaestrus campestratus Weibchen abzugeben

Eupalaestrus campestratus Weibchen abzugeben - Ähnliche Themen

Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Biete eupalaestrus campestratus inklusive Terrarium, Heizfolie, Wärmelampe etc.: Hallo, ich biete meine Eupalaestrus Campestratus an. Sie ist seit 2017 in meinem Besitz. Das Tier biete ich nur mit Terrarium und Zubehör (Höhle...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Kinosternon cruentatum, Weibchen: Kinosternon cruentatum - Rotwangen-Klappschildkröte Hab ein Weibchen abzugeben. Sie müsste 8 – 9 Jahre alt sein, ist ca. 16 cm groß und bringt...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Oben