Biete Tausche Pterinopelma sazimai

Diskutiere Tausche Pterinopelma sazimai im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich möchte meine 0.0.1 Pterinopelma sazimai mit 3 cm KL gegen eine andere Vogelspinne oder Spiderlinge tauschen. Freue mich auf Eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche Pterinopelma sazimai Beitrag #1
chrley

chrley

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte meine 0.0.1 Pterinopelma sazimai mit 3 cm KL gegen eine andere Vogelspinne oder Spiderlinge tauschen.
Freue mich auf Eure Angebote......:yes::yes::yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Pterinopelma sazimai

Tausche Pterinopelma sazimai - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Frage zu Pterinopelma Sazimai: Wir haben uns zwei Spiderlinge zugelegt. Die Temperatur passt. Luftfeuchtigkeit auch. Während sich die eine ( andere Sorte) prächtig macht...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Anfänger Spinne gesucht!: Hey, Mein Name ist Julian und ich bin am überlegen mir demnächst eine VogelSpinne zu kaufen! Ich suche eine VS die eher als ruhig bekannt ist und...
Oben