Biete L. parahybana, P. platyomma, G. rosea - Selbstabholung Saarland

Diskutiere L. parahybana, P. platyomma, G. rosea - Selbstabholung Saarland im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich biete zur Selbstabholung im Saarland: 0.1 Lasiodora parahybana (ca. 9-10 cm) 0.1 Pamphobeteus spec. platyomma (ca. 6-7 cm) 0.1...
  • L. parahybana, P. platyomma, G. rosea - Selbstabholung Saarland Beitrag #1
S

SkiBär

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich biete zur Selbstabholung im Saarland:

0.1 Lasiodora parahybana (ca. 9-10 cm)
0.1 Pamphobeteus spec. platyomma (ca. 6-7 cm)
0.1 Grammostola rosea (ca. 6cm)

Ich würde alle 3 für 40€ abgeben.

Die Terrarien können bei Bedarf für einen kleinen Obolus übernommen werden.

Kontakt: [email protected]
 
  • L. parahybana, P. platyomma, G. rosea - Selbstabholung Saarland Beitrag #2
H

Heisenberg1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: L. parahybana, P. platyomma, G. rosea - Selbstabholung Saarland

Hi, ist die Pamphobeteus noch da?
 
  • L. parahybana, P. platyomma, G. rosea - Selbstabholung Saarland Beitrag #3
S

SkiBär

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: L. parahybana, P. platyomma, G. rosea - Selbstabholung Saarland

Hi,

sorry, die Spinnen sind schon weg.
Thema kann geschlossen werden.

Beste Grüße
 
Thema:

L. parahybana, P. platyomma, G. rosea - Selbstabholung Saarland

L. parahybana, P. platyomma, G. rosea - Selbstabholung Saarland - Ähnliche Themen

Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Bestandreduzierung: Hey Leute. Möchte mein Hobby ein bisschen verkleinern. Angeboten werden - Brachypelma smithi 0.1 Adult ca. 6cm KL Acanthoscurria geniculata...
Oben