Biete Biete Adulte 1.0 Grammostola porteri

Diskutiere Biete Adulte 1.0 Grammostola porteri im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich möchte meinen adulten Grammostola porteri Bock für die Zucht abgeben. Reifehäutung 18.12.205 Bei Fragen bitte melden.
  • Biete Adulte 1.0 Grammostola porteri Beitrag #1
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte meinen adulten Grammostola porteri Bock für die Zucht abgeben.
Reifehäutung 18.12.205

Bei Fragen bitte melden.
 
Thema:

Biete Adulte 1.0 Grammostola porteri

Biete Adulte 1.0 Grammostola porteri - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete 1.0 G.rosea + 0.1 T.gigas: Hallo, ich biete einen Grammostola rosea Bock, RH 11/21. Nicht verpaart, top fit und frisst sehr gut. Dann noch ein adultes Weib, Tapinauchenius...
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Oben