Biete 1.0 Psalmopeus irminia zur Abgabe in Erkelenz / Düsseldorf

Diskutiere 1.0 Psalmopeus irminia zur Abgabe in Erkelenz / Düsseldorf im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, habe einen Ps. irminia 1.0 Männeken abzugeben. (Reifehäutung ende Januar 2016). Er ist gut drauf, läuft nachts umher ist auf Brautschau...
  • 1.0 Psalmopeus irminia zur Abgabe in Erkelenz / Düsseldorf Beitrag #1
F

filter

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
habe einen Ps. irminia 1.0 Männeken abzugeben. (Reifehäutung ende Januar 2016).
Er ist gut drauf, läuft nachts umher ist auf Brautschau und frisst noch gut. Wäre schön ihn abgeben zu können, wenn jemand eine Verpaarung versuchen möchte.
Bitte per PN schreiben. Abzuholen wäre er in Erkelenz, ggf. kann ich ihn in Düsseldorf auch übergeben.
IMG_20160129_190706.jpg
 
Thema:

1.0 Psalmopeus irminia zur Abgabe in Erkelenz / Düsseldorf

1.0 Psalmopeus irminia zur Abgabe in Erkelenz / Düsseldorf - Ähnliche Themen

Biete 2 x Psalmopeus iriminia, 1.0 zur Abgabe in NRW: Hi, Ich hab zwei Klobürstchen (Psalmopeus iriminia Männer) zur Abgabe. RH war jetzt 02/2019. Abzuholen in Erkelenz oder Übergabe Düsseldorf oder...
Biete Poecilotheria subfasca lowland 1.0 zur Abgabe: Hallo zusammen, ich habe einen Poeci. subfasca lowland (bara) Männen, ganz frisch Reifegehäutet zur Abgabe. :) Das Kerlchen ist gut drauf und...
[58452 und Umgebung] 1,3 suchen ein Zuhause (auch getrennt): Hallo ihr Lieben. Sicherlich haben es schon welche im Off-Topic gelesen... Nach langer Überlegung habe ich den Entschluss gefasst meine...
Quarantänezeit vor Vergesellschaftung nach ungeklärter Todesursache: Nachdem mir vor 9 Tagen mein Meerschweinchen Leela plötzlich verstorben ist, habe ich nun seit gestern ein neues in Quarantäne hier. Die beiden...
Oben