Biete Vogelspinnen zu verkaufen

Diskutiere Vogelspinnen zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Folgende Vogelspinnen biete ich zum Verkauf an: Bachypelma Schroederi DNZ 0.1 adult - ca. 5cm KL --> VHB 40.- Euro Avicularia Versicolor DNZ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelspinnen zu verkaufen Beitrag #1
Comandante

Comandante

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Folgende Vogelspinnen biete ich zum Verkauf an:

Bachypelma Schroederi DNZ 0.1 adult - ca. 5cm KL --> VHB 40.- Euro
Avicularia Versicolor DNZ 0.0.1 - ca. 3cm KL --> VHB 30.- Euro
Poecilotheria Regalis DNZ 0.1 adult - ca. 6cm KL --> VHB 30.- Euro

Ggf. mit Terrarium (30x30x30 oder 30x40x30 oder 20x30x30)

Kein Versand!

IMG_1758.jpgIMG_1757.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelspinnen zu verkaufen

Vogelspinnen zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Oben