Biete Diverse Vogelspinnen zur Abgabe

Diskutiere Diverse Vogelspinnen zur Abgabe im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Wir geben folgende Vogelspinnen ab. Versand ist auf eigene Gefahr das Käufers bei milden Temperaturen möglich. Versicherter Versand für 8€ oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diverse Vogelspinnen zur Abgabe Beitrag #1
B

Bara01

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Wir geben folgende Vogelspinnen ab. Versand ist auf eigene Gefahr das Käufers bei milden Temperaturen möglich. Versicherter Versand für 8€ oder Expressversand für 12€, jeweils bei Bedarf Styroporverpackung und Heatpack inklusive.

1.1 Homoeomma sp. Blue (Peru II) 4cm/5,5cm 80€/beide
0.1 Haplopelma sp. minax Big black NZ 03/13 5cm 50€

1.0 Haploplelma sp. minax Big black 4cm / subadult 25€
1.0 Tapinauchenius sp Kolumbien RH 26.01.16 40€

0.0.10 Tapinauchenius sp. Kolumbien ENZ 01/15 1.FH 6€/St. 50€/alle

bigblackWeib.jpgHomoeommaBock2.jpgHomoeommaWeib.jpgTapi_Bock.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverse Vogelspinnen zur Abgabe

Diverse Vogelspinnen zur Abgabe - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Verschiedene Vogelspinnen zur Abgabe: Wir bieten zur Zeit folgende Vogelspinnen an. Bei Fragen schickt einfach eine persönliche Nachricht. Weibchen: 0.1 Cyriopagopus sp. hati hati...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben