Biete Poecilotheria fasciata mit Terrarium

Diskutiere Poecilotheria fasciata mit Terrarium im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich verkaufe hier meine adulte Poecilotheria fasciata 0.1. Mit dazu verkaufe ich: - Glasterrarium 30x30x40 cm (lxbxh) - ExoTerra Ceramic Heat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Poecilotheria fasciata mit Terrarium Beitrag #1
L

Laura~

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier meine adulte Poecilotheria fasciata 0.1.

Mit dazu verkaufe ich:
- Glasterrarium 30x30x40 cm (lxbxh)
- ExoTerra Ceramic Heat Emitter 40W (NP 23,99€)
- Trixie Keramikfassung (NP ca. 8€)
- Reptiland Digital Thermo- und Hygrometer (NP 12,49€)
- eine No Name Lampe 40W
- komplette Deko (Pflanze, Bodengrund, hohler Baumstamm)

Am liebsten ist es mir, wenn Vogelspinne und Terrarium zusammen gekauft werden.

Die Vogelspinne ist für FP 60€ zu verkaufen, Terrarium+Technik+Deko zusammen 35€.

Nur Abholung in 85084 Reichertshofen. Bei Interesse schicke ich gerne mehr Bilder.
 

Anhänge

  • p fasciata.jpg
    p fasciata.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 74
  • Poecilotheria fasciata mit Terrarium Beitrag #2
L

Laura~

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria fasciata mit Terrarium

Immer noch aktuell.
 
  • Poecilotheria fasciata mit Terrarium Beitrag #3
L

Laura~

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria fasciata mit Terrarium

Ist immer noch aktuell. Über den Preis lässt sich auf jeden Fall noch reden, möchte sie nur bald weg haben.
 
  • Poecilotheria fasciata mit Terrarium Beitrag #4
L

Laura~

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria fasciata mit Terrarium

Noch aktuell..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poecilotheria fasciata mit Terrarium

Poecilotheria fasciata mit Terrarium - Ähnliche Themen

Biete Biete P. subfusca und A. geniculata zum Verkauf an !: Zum Verkauf werden folgende VS angeboten: -Poecilotheria subfusca lowland, 0.1.0, ca. 6-7 cm gerad frisch gehäutet!!!,Terrarium 30x30x40 cm...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !!: Hey Leute, bin neu hier und die finde die Seite mal richtig klasse, da man hier doch einiges über VS in Erfahrung bringt.. Ich habe ein paar...
Oben