Biete Aufgrund Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Spinnen mit Terrarien!!!

Diskutiere Aufgrund Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Spinnen mit Terrarien!!! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, biete folgen Spinnen zum verkauf an. B.boehmei 0.1 KL circa 7cm mit Terrarium 60cm B X 30cm H X 30cm T Bodengrund Wald Erde mit...
  • Aufgrund Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Spinnen mit Terrarien!!! Beitrag #1
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

biete folgen Spinnen zum verkauf an.


B.boehmei 0.1 KL circa 7cm mit Terrarium 60cm B X 30cm H X 30cm T Bodengrund Wald Erde mit Unterschlupf Möglichkeiten. Alter der Spinne ist circa 15 Jahre und ist eine deutsche Nachzucht.

Preis der Spinne mit Terrarium 70€

Leider zeigt die Dame sich zur Zeit nicht....Deswegen konnte ich nur das Terrarium fotografieren, aber bei Gelegenheit werde ich noch ein Foto von der Spinne machen.
Bei Interesse kann man sich die schöne B.boehmei Dame auch in meinem Profil ansehen!

Anhang anzeigen 52867

A. geniculata 0.1 KL circa 5 cm Terrarium 60cm B X 30cm H X 30cm T Bodengrund Wald Erde mit Unterschlupf Möglichkeiten.
Alter der Spinne 6 Jahre, dass Alter kann ich leider nur grob schätzen. Es handelt sich auch hier um eine deutsche Nachzucht.

Preis der Spinne mit Terrarium 50€

Anhang anzeigen 52868Anhang anzeigen 52869

G. porteri 0.1 KL circa 5cm Terrarium
30cm B X 30cm H X 30cm T Bodengrund Wald Erde mit Unterschlupf Möglichkeit.
Alter der Spinne circa 17 Jahre.
Es handelt sich auch hier um eine deutsche Nachzucht und ist schon 17 Jahre in meinem Besitz. :)

Preis der Spinne mit Terrarium 50€

Anhang anzeigen 52870Anhang anzeigen 52871

G. pulchra 0.0.1 KL circa 2,5cm
Terrarium 30cm B X 30cmH X 30cm T Bodengrund Wald Erde mit Unterschlupf Möglichkeit.
Alter der Spinne circa 2 Jahre.
Es handelt sich auch hier um eine deutsche Nachzucht.

Preis der Spinne mit Terrarium 25 €

C. cyaneopubescens 0.1 KL circa 3cm Terrarium 40cm B X 30cm B X 30cm T Bodengrund Wald Erde mit Unterschlupf Möglichkeiten.
Alter der Spinne kann auch hier nur grob geschätzt werden, circa 5 Jahre.
Es handelt sich auch hier um eine deutsche Nachzucht.

Preis der Spinne mit Terrarium 40€

Alle hier von mit angebotenen Spinnen sind nur für Selbstabholer und mit Terrarium zu erwerben!!!
Bei Interresse einer meiner Spinnen PN..! Dort kann dann alles weitere geklärt werden!

Hier noch eine Link meines Profil´s .

Testosss Alben: Meine 4 pelzigen Kollegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Aufgrund Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Spinnen mit Terrarien!!! Beitrag #2
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Aufgrund Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Spinnen mit Terrarien!!!

C. cyaneopubescens ist verkauft!!!

- - - Aktualisiert - - -

G.porteri ebenfalls verkauft!!!
 
  • Aufgrund Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Spinnen mit Terrarien!!! Beitrag #3
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Aufgrund Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Spinnen mit Terrarien!!!

G.pulchra auch verkauft!!!
 
  • Aufgrund Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Spinnen mit Terrarien!!! Beitrag #4
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Aufgrund Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Spinnen mit Terrarien!!!

Nur noch die A.geniculata ist zu haben!!!
 
Thema:

Aufgrund Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Spinnen mit Terrarien!!!

Aufgrund Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Spinnen mit Terrarien!!! - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete gebe meine VS Sammlung auf: Hallo , Ich gebe aus privaten Gründen , meine VS Sammlung auf . Ich gebe meine restlichen Tiere , wenn möglich , mit Terrarium ab . Psalmopoeus...
Biete gebe meine VS Sammlung auf , Teil 2: Hallo , Aus privaten Grünen löse ich meine VS Sammlung auf und gebe meine restlichen VS , sowie alle Terrarien ab. Die Tiere möchte ich , wenn...
Oben