Biete Trenne mich von meinen Tieren

Diskutiere Trenne mich von meinen Tieren im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Weil ich bald umziehen werde, muss ich mich leider von einem Teil meiner Vogelspinnen trennen. Zu jeder Spinne bekommst du ein...
  • Trenne mich von meinen Tieren Beitrag #1
M

-Moe-

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Weil ich bald umziehen werde, muss ich mich leider von einem Teil meiner Vogelspinnen trennen.
Zu jeder Spinne bekommst du ein Original Exo-terra H 30cm x B 30cm x T 30cm dazu.
Das Terra ist komplett und funktional eingerichtet und die Spinne sitzt schon drin ;)

Abzugeben habe ich:

- 1 Nhandu coloratovillosus Weibchen 40€
- 1 Poecilotheria regalis Weibchen 45€
- 1 Brachypelma emilia Weibchen 40€
- 1 " albiceps (ruhnaui) Weibchen 40€
- 1 " smithi Männchen 20€
- 1 Grammostola rosea Weibchen 35€
- 2 " pulchra ? je 25€
- 1 Paraphysa pygmea Weibchen 35€

Special:

- 1 Chromatopelma cyaneopubescens Weibchen 55€
In einem H 60cm x B 45cm x T 45cm Exo Terra (sehr schön eingerichtet!)


Alle Spinnen+Terra nur für selbst abholer! (München)
Und falls es deine erste Spinne ist: vielleicht eher nicht.. :worried: Ich hab die Tiere echt gern und viel Zeit in ihr Wohlergehen investiert.
Wenn ich ein gutes Gefühl habe, kann man über den Preis sprechen.

Ich freu mich von euch zu hören!
Moe
 
  • Trenne mich von meinen Tieren Beitrag #2
S

sanie

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Trenne mich von meinen Tieren

PN....:) bitte melden
 
Thema:

Trenne mich von meinen Tieren

Trenne mich von meinen Tieren - Ähnliche Themen

Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Biete Aufgrund Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Spinnen mit Terrarien!!!: Hallo zusammen, biete folgen Spinnen zum verkauf an. B.boehmei 0.1 KL circa 7cm mit Terrarium 60cm B X 30cm H X 30cm T Bodengrund Wald Erde mit...
Biete Komplette Terrarienanlage mit 19 VS und viel Zubehör: Liebe Spinnenfreunde! Aus gesundheitlichen Gründen(Muskelerkrankung) muss ich leider mein Hobby aufgeben, da ich michnicht mehr ausreichend um...
Terrariumeinrichtung richtig oder falsch?: Hallo Leute, also ich habe ein Terrarium mit den Maßen 30x30x30 von Exo Terra. Als Bodengrund habe ich einen Brick aufgelöst und viel Lehm...
Können sie schon ins Endterrarium oder sollte ich noch 1 Haut abwarten?: Guten Morgen :) Seit 6 Tag habe ich endlich mein Spinnenregal fertig. Ist 1 einfaches Schwerlastregal von Ob* (nebeneinander aufgestellt). 13...
Oben