Biete Brachypelma Auratum - Männchen abzugeben.

Diskutiere Brachypelma Auratum - Männchen abzugeben. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, eigentlich hatte ich mich hier registriert, weil meine Vogelspinne seit fast 1.5 Jahren nahezu keine Nahrung zu sich genommen hat (2...
  • Brachypelma Auratum - Männchen abzugeben. Beitrag #1
B

bertx

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eigentlich hatte ich mich hier registriert, weil meine Vogelspinne seit fast 1.5 Jahren nahezu keine Nahrung zu sich genommen hat (2 Grillen), letzte Woche hat sie sich trotzdem gehäutet und nun weiß ich dass es sich um ein Männchen handelt.

Bin nun auf der Suche nach jemanden der Sie/Ihn brauchen kann im Raum Graz/Österreich. Vielleicht auch im Tausch für eine andere junge Spinne. Spermanetz hat er noch keines gebaut bis jetzt.

---
thx
Robert
 
  • Brachypelma Auratum - Männchen abzugeben. Beitrag #2
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma Auratum - Männchen abzugeben.

Hallo Robert! Versuch mal Harald Tanzer zu kontaktieren, er kommt aus Österreich und ist ein Brachypelma Guru ;)
 
  • Brachypelma Auratum - Männchen abzugeben. Beitrag #3
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Brachypelma Auratum - Männchen abzugeben.

Hi ich könnt die brauchen!!
Mein Weibchen hat sich ebenfalls erst gehäutet,würd super passen
 
Thema:

Brachypelma Auratum - Männchen abzugeben.

Brachypelma Auratum - Männchen abzugeben. - Ähnliche Themen

Biete Vogelspinnen im Raum München abzugeben: Hallo, ich habe zwei Vogelspinnen inkl. Glaswürfel abzugeben, leider muss ich meine Wohnsituation merklich verkleinern und daher suchen die...
A.versicolor- aufdringliches Männchen und schüchternes Weibchen?: Hallo Allerseits! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wien, interssiere mich schon seit längerem für Vogelspinnen und habe mich...
Haltebericht von Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne): Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne) Herkunft/Verbreitung Die Kraushaarvogelspinne kommt in den Regenwäldern von Costa Rica...
Häutungsverhalten zwischen A. geniculata und B. auratum: Guten Morgen Gemeinde, es ist schon echt faszinierend, wie unterschiedlich das Häutungsverhalten zwischen A. geniculate (KL ca. 6,5 cm) und B...
Brachypelma Smithi auf die Hand nehmen?: Hallo liebes Forum.... ich interessiere mich schon seit langer Zeit für Vogelspinnen und habe es seit gestern gewagt, mir endlich eine zu...
Oben