Biete Holothele incei (44894)

Diskutiere Holothele incei (44894) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, Ich biete hier 0.0.84 Holothele incei an. Die Tiere sind letzt fast alle in der FH 4. Pro Tier hätte ich gerne 5 € oder 10 für...
  • Holothele incei (44894) Beitrag #1
D

Darth Sidius

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich biete hier 0.0.84 Holothele incei an. Die Tiere sind letzt fast alle in der FH 4.
Pro Tier hätte ich gerne 5 € oder 10 für 45€

Abholung in 44894

Leider kann ich aktuell keinen Versand anbieten

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
 
Thema:

Holothele incei (44894)

Holothele incei (44894) - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Vermieter, Müll, Einstreu: Hallo Ihr Lieben, ich halte zwei Meerschweinchen. Bisher wusste mein Vermieter nichts davon. Ich bin davon ausgegangen, dass zwei Meerschweinchen...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben