Biete Haplopelma hainanum (ganz frischer Bock)

Diskutiere Haplopelma hainanum (ganz frischer Bock) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Er hat sich Anfang Februar zur Reife gehäutet und sitzt natürlich noch in der verschlossenen Höhle. Versand geht bei dauerhaft frostfreiem Wetter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haplopelma hainanum (ganz frischer Bock) Beitrag #1
Issy1

Issy1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3
Er hat sich Anfang Februar zur Reife gehäutet und sitzt natürlich noch in der verschlossenen Höhle. Versand geht bei dauerhaft frostfreiem Wetter inkl. heatpack und Styrobox. Der Preis für das Tier beträgt 40 €, Versandkosten kommen dann natürlich noch dazu.
Beste Grüße
Karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haplopelma hainanum (ganz frischer Bock)

Haplopelma hainanum (ganz frischer Bock) - Ähnliche Themen

Vollkommener Neuling: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, seit einigen Tagen zähle ich nun auch zu euch Schildkrötenbesitzern. Ich hab die Schildkröten zum Geburtstag...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Kurzinfo zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten: :turtles: :turtles: Kurzinformation zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten (Verbreitungsgebiete Europa, Asien und Nordafrika)...
Meerschweinchen Info: Meerschweinchen Info Einige Einsteigertipps für neue Meerschweinchenhalter und solche, die es werden wollen. Allgemeine Infos Meerschweinchen...
Oben