Biete Lasiodora Parahybana mit Terrarium zu verschenken!

Diskutiere Lasiodora Parahybana mit Terrarium zu verschenken! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, dachte mir mal ich stelle das hier ein (kein Angebot von mir) und hoffe Sie bekommt ein gutes Zuhause. Für Geschenkt kann es ja schnell...
  • Lasiodora Parahybana mit Terrarium zu verschenken! Beitrag #1
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Hallo, dachte mir mal ich stelle das hier ein (kein Angebot von mir) und hoffe Sie bekommt ein gutes Zuhause.
Für Geschenkt kann es ja schnell passieren das sie in nicht so gute Hände kommt, das wollen wir ja nicht.
Ist ne ganz nette, die die Spinne abgeben möchte, wurde wohl ohne absprache mit ihr gekauft.
Also wird sich hier doch jemand finden, hoffe ich
Da ich schon 2 große habe und meine Geniculata ja auch nicht kleiner wird würde es mir hier dann zu eng werden, hätte gerne noch die ein oder ander VS, aber eben was kleineres.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brasilianische-vogelspinne/437132205-244-8263

Der Udo
Über eine Info wenn Sie wo gut unter kommt würde ich mich dann auch sehr freuen.
 
Thema:

Lasiodora Parahybana mit Terrarium zu verschenken!

Lasiodora Parahybana mit Terrarium zu verschenken! - Ähnliche Themen

Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Terrarium für Lasiodora Parahybana: Hallo liebe Community, in einigen Wochen werde ich mir meine erste Vogelspinne zulegen. Es soll eine Lasiodora Parahybana (ca. 2cm KL) werden...
Licht für Terrarium Lasi Parahybana: Hallo liebe User, wir haben eine Lasiodora Parahybana. Wir haben ihr vor kurzem ein großes Terrarium geholt, weil wir einfach möchten das sie...
Biete Lasiodora klugi Bock fast erwachsen: Sorry erstmal, für meine mangelnde Fachteminologie, aber so gut kenn ich mich nicht aus. Habe vor einigen Jahren eine Spinne geschenkt bekommen...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Oben