Biete A. brocklehursti 0.1 in Berlin anzugeben

Diskutiere A. brocklehursti 0.1 in Berlin anzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Leider muss ich wegen Platzmangel von meiner Fressmaschine trennen :( Es handelt sich um ein adultes Weibchen, dt. Nachzucht, Alter ca. 3,5 Jahre...
  • A. brocklehursti 0.1 in Berlin anzugeben Beitrag #1
O

optic2061

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Leider muss ich wegen Platzmangel von meiner Fressmaschine trennen :(
Es handelt sich um ein adultes Weibchen, dt. Nachzucht, Alter ca. 3,5 Jahre.

Preis: 20 Euro
Bitte nur Selbstabholer!

IMG_8405.jpg

Gruss,
Olli
 
Thema:

A. brocklehursti 0.1 in Berlin anzugeben

A. brocklehursti 0.1 in Berlin anzugeben - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Biete Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium: Hallo Zusammen, Ich möchte, nachdem ich lange darüber nachgedacht habe meine beiden Vogelspinnen verschenken. Beide besitzen ein kleines...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
Oben