Biete 0.0.2 Poecilotheria regalis

Diskutiere 0.0.2 Poecilotheria regalis im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Biete 2 P. regalis (DNZ 04/2014) zum Verkauf an. Geschlecht habe ich noch nicht bestimmen können. Preis pro stück 25.- LG Flo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 0.0.2 Poecilotheria regalis Beitrag #1
FloKro1

FloKro1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Biete 2 P. regalis (DNZ 04/2014) zum Verkauf an. Geschlecht habe ich noch nicht bestimmen können.
Preis pro stück 25.-

LG Flo
 
  • 0.0.2 Poecilotheria regalis Beitrag #2
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3

AW: 0.0.2 Poecilotheria regalis

Könntest Du hier ein ventrales Bild reinsenden? Hätte Interesse
 
  • 0.0.2 Poecilotheria regalis Beitrag #3
FloKro1

FloKro1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.0.2 Poecilotheria regalis

Update:

Es ist nur noch eine der beiden Spinnen da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

0.0.2 Poecilotheria regalis

0.0.2 Poecilotheria regalis - Ähnliche Themen

Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Ich biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf an: 0.1 Brachypelma albopilosum 25€ 0.1 Poecilotheria regalis 60€ 1.1 Poecilotheria metallica 200€...
Oben