Biete 1.0 G. iheringi und 1.0 G. porteri

Diskutiere 1.0 G. iheringi und 1.0 G. porteri im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Habe zwei Böcke die eventuell bei einem von euch ihre Dienste erfüllen könnten :D Gerne im Tausch gegen andere Spinnen. 1.0 G. iheringi 3,5-4 cm...
  • 1.0 G. iheringi und 1.0 G. porteri Beitrag #1
Sergio1

Sergio1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Habe zwei Böcke die eventuell bei einem von euch ihre Dienste erfüllen könnten :D
Gerne im Tausch gegen andere Spinnen.

1.0 G. iheringi 3,5-4 cm
1.0 G. porteri 3-3,5 cm

Eine Übergabe in Berlin wäre etwa alle zwei Wochen möglich.
 
Thema:

1.0 G. iheringi und 1.0 G. porteri

1.0 G. iheringi und 1.0 G. porteri - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben