Biete Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe

Diskutiere Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen...
  • Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe Beitrag #1
E

eddyman

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen oder Weibchen ist. Ich habe leider keine Zeit mehr um mich vernünftig um das Tier zu kümmern und es bereitet mir auch keinen Spaß mehr. Ich möchte das Tier weder widerwillig behalten, noch irgendwie "tot machen müssen", sondern lieber in liebevolle Hände abgeben.
Am Liebsten wäre es mir, wenn ich das Tier samt Terrarium und Zubehör abgeben könnte!
Damit meine ich:

- Spinne
- Terrarium 30er Würfel
- Korkröhre
- Thermometer (evtl. auch Hygrometer, wenn ich den finde)
- 2 kleine Wasserschalen
- 1 Kunstpflanze (eig für Aquarien)
- 30cm Pinzette
- Fast komplett volle Dose Heimchenfutter
- 25 Watt Wärmelampe von Exo Terra (nur die Birne)

Als Preis habe ich mir 50€ vorgestellt. Wenn möglich nur Selbstabholer, da ich weder weiß, wie ich ein Terrarium verschicken soll, noch möchte, dass es kaputt geht!

Ich wohne zwischen Frankfurt am Main und Fulda


Bei Fragen, PN an mich! Dann kann ich auch gerne Fotos schicken!

WICHTIG!!! Bei Interesse an folgende Email schreiben, statt im Forum (da ich hier höchstwahrscheinlich nicht allzu aktiv sein werde): [email protected]

Liebe Grüße!

 
Thema:

Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe

Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe - Ähnliche Themen

Biete Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben: Hi, aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinen Kleinen trennen. Sie sollen auf jedenfall in gute Hände kommen, daher ist das Geld nicht...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Biete Grammostola Rosea (inkl. großen Terrarium, nach Wunsch): Hallo, ich möchte meine weibliche Grammostola Rosea abgeben. Derzeit lebt sie in einem 80x40x40 Terrarium, das mit Wüstenpflanzen und Wurzeln...
Biete Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe: Hallo, Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen...
Biete Verkaufe verschiedene Vogelspinnen günstig!: Hallo, Ich möchte meinen Bestand verkleinern. Zum Alter und Geschlecht kann ich leider nicht so viel sagen. Zu den Arten die ich abgeben...
Oben