Hallo,

Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen oder Weibchen ist. Ich habe leider keine Zeit mehr um mich vernünftig um das Tier zu kümmern und es bereitet mir auch keinen Spaß mehr. Ich möchte das Tier weder widerwillig behalten, noch irgendwie "tot machen müssen", sondern lieber in liebevolle Hände abgeben.
Am Liebsten wäre es mir, wenn ich das Tier samt Terrarium und Zubehör abgeben könnte!
Damit meine ich:

- Spinne
- Terrarium 30er Würfel
- Korkröhre
- Thermometer (evtl. auch Hygrometer, wenn ich den finde)
- 2 kleine Wasserschalen
- 1 Kunstpflanze (eig für Aquarien)
- 30cm Pinzette
- Fast komplett volle Dose Heimchenfutter
- 25 Watt Wärmelampe von Exo Terra (nur die Birne)

Als Preis habe ich mir 50€ vorgestellt. Wenn möglich nur Selbstabholer, da ich weder weiß, wie ich ein Terrarium verschicken soll, noch möchte, dass es kaputt geht!

Ich wohne zwischen Frankfurt am Main und Fulda

Bei Fragen, PN an mich! Dann kann ich auch gerne Fotos schicken!

WICHTIG!!! Bei Interesse an folgende Email schreiben, statt im Forum (da ich hier höchstwahrscheinlich nicht allzu aktiv sein werde): [email protected]

Liebe Grüße!