Biete Avicularia diversipes 0.1 inkl. Terrarium 20x20x40 Abholung FFM

Diskutiere Avicularia diversipes 0.1 inkl. Terrarium 20x20x40 Abholung FFM im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; hi all, ich biete meine Avicularia diversipes inkl. Terra an, ausschliesslich Abholung in Frankfurt/M. Preis VHB. Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Avicularia diversipes 0.1 inkl. Terrarium 20x20x40 Abholung FFM Beitrag #1
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8
hi all,

ich biete meine Avicularia diversipes inkl. Terra an, ausschliesslich Abholung in Frankfurt/M. Preis VHB.

Grüße
 
  • Avicularia diversipes 0.1 inkl. Terrarium 20x20x40 Abholung FFM Beitrag #2
S

sk-spiders

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia diversipes 0.1 inkl. Terrarium 20x20x40 Abholung FFM

ist sie adult?? und was soll sie kosten??
 
  • Avicularia diversipes 0.1 inkl. Terrarium 20x20x40 Abholung FFM Beitrag #3
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: Avicularia diversipes 0.1 inkl. Terrarium 20x20x40 Abholung FFM

ist mind. 3,5 Jahre alt, sicherlich noch nicht adult. Preis siehe PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avicularia diversipes 0.1 inkl. Terrarium 20x20x40 Abholung FFM

Avicularia diversipes 0.1 inkl. Terrarium 20x20x40 Abholung FFM - Ähnliche Themen

Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete 0.1 P. formosa mit Terrarium: Biete hier zum Weiterverkauf eine 0.1 P. formosa, die ich vergangenes WE aus einem Zoogeschäft "gerettet" habe (wassergel, extrem wenig...
Oben