Biete Verkaufe C. fasciatum, B. boehmei und P. murinus inkl. Terrarium;Abholung Lindau/Vlbg

Diskutiere Verkaufe C. fasciatum, B. boehmei und P. murinus inkl. Terrarium;Abholung Lindau/Vlbg im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Verkaufen aufgrund der Hobbyaufgabe folgende Vogelspinnen. Der Preis inkludiert das Terrarium und Versand ist nicht möglich. 0.1...
  • Verkaufe C. fasciatum, B. boehmei und P. murinus inkl. Terrarium;Abholung Lindau/Vlbg Beitrag #1
N

Nonsso

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Verkaufen aufgrund der Hobbyaufgabe folgende Vogelspinnen. Der Preis inkludiert das Terrarium und Versand ist nicht möglich.

0.1 Pterinuchilus murinus 30€ (30er Würfel)
0.1 Brachypelma boehmei 40€ (30er Würfel)
0.0.1 Cyclosternum fasciatum 20€ (20er Würfel); wird als unbestimmt verkauft, ist aber wahrscheinlich ein Weibchen

Abholung in Vorarlberg, Übergabe in Lindau/Lindenberg jedoch möglich.
 
Thema:

Verkaufe C. fasciatum, B. boehmei und P. murinus inkl. Terrarium;Abholung Lindau/Vlbg

Verkaufe C. fasciatum, B. boehmei und P. murinus inkl. Terrarium;Abholung Lindau/Vlbg - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
Biete BIETE: den Großteil meinen Restbestandes: Heya, biete für Hamm am 9.12., Abholung in 69412 oder, je nach Abnahmemenge, Treffen auf halbem Weg: - 0.1 Harpactira pulchripes, adult &...
Biete Diverse Vogelspinnen mit Terrarien: Hallo, biete diverse Vogelspinnen inkl. Terrarien an. Alles Abholung, kein Versand. Standort Bremen. 0.1. Acanthoscurria geniculata adult, Kl...
Biete Biete Vogelspinnen zur Abholung im Raum Vorarlberg/Lindau: Guten Tag, Ich biete: 0.1. Grammastola porteri adult 30€ (mit Terrarium 30x30x30) 0.1. Tapinauchenius cupreus adult 30€ (mit Terrarium 20x20x40)...
Oben