Biete Biete 0.1 Lasiodora parahybana - ca. 3 cm KL

Diskutiere Biete 0.1 Lasiodora parahybana - ca. 3 cm KL im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe eine Lasiodora parahybana mit geschätzten 3 cm Körperlänge. Ich habe die Vogelspinne im Juni 2015 als Spiderling gekauft. Die letzte...
  • Biete 0.1 Lasiodora parahybana - ca. 3 cm KL Beitrag #1
S

Silence

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe eine Lasiodora parahybana mit geschätzten 3 cm Körperlänge. Ich habe die Vogelspinne im Juni 2015 als Spiderling gekauft.
Die letzte Häutung war am 02.04.2016. Alle Häutungen verliefen problemlos und sie frisst auch sehr gut.
Ich habe eine Geschlechtsbestimmung durchführen lassen, die ergeben hat das es sich um ein Weibchen handelt. Trotzdem kann ich selber keine Garantie geben das es so ist.
Da ich keine Erfahrung darin habe Tiere zu versenden, nur an Selbstabholer in Berlin. Abgabe ohne Terrarium.
Meine Preisvorstellung: 20.- €, selbstverständlich auf VB

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe in meiner Anzeige versehentlich die Größe falsch angegeben. Es sind 4 cm KL. Finde nur keine Möglichkeit das zu bearbeiten.
 

Anhänge

  • DSC_7722.jpg
    DSC_7722.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 26
Thema:

Biete 0.1 Lasiodora parahybana - ca. 3 cm KL

Biete 0.1 Lasiodora parahybana - ca. 3 cm KL - Ähnliche Themen

Biete L. parahybana, P. platyomma, G. rosea - Selbstabholung Saarland: Hi, ich biete zur Selbstabholung im Saarland: 0.1 Lasiodora parahybana (ca. 9-10 cm) 0.1 Pamphobeteus spec. platyomma (ca. 6-7 cm) 0.1...
freudiger anlass sorgt für trauer,brauche eure hilfe: hallo liebe kollegen/innen!!! ja...manchmal tut freude auch weh!:(! gestern eröffnete mir meine frau,das sie schwanger ist...und das ist auch gut...
Oben