Biete Verschenke B. albopilosum und B. boehmi

Diskutiere Verschenke B. albopilosum und B. boehmi im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, Aus zeitlichen Gründen kann ich mich leider nicht mehr um meine beiden Vogelspinnen kümmern und muss sie deshalb abgeben. Da...
  • Verschenke B. albopilosum und B. boehmi Beitrag #1
J

joerg777

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Aus zeitlichen Gründen kann ich mich leider nicht mehr um meine beiden Vogelspinnen kümmern und muss sie deshalb abgeben. Da ich beide schon länger besitze ist es mir wichtig das sie auch weiter gut und artgerecht gepflegt werden.

Bei den Tieren handelt es sich jeweils um ausgewachsene Weibchen der Arten:
brachypelma albopilosum
brachypelma boehmi

Beide können in Blaubeuren (in der Nähe von Ulm) oder notfalls in Karlsruhe abgeholt werden.
Die zugehörigen Terrarien werden in diesem Post angeboten: http://www.arachnophilia.de/forum/biete-suche-sonstiges/34356-zwei-terrarien.html#post481383

Viele Grüße
Jörg
 
  • Verschenke B. albopilosum und B. boehmi

Anzeige

  • Verschenke B. albopilosum und B. boehmi Beitrag #2
C

cleo0905

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Verschenke B. albopilosum und B. boehmi

Hallo Jörg,

ich würde mich für die beiden Mädels interessieren, wenn Sie noch zu haben sind. Müssten dann leider aber in Karlsruhe übergeben werden.

Ich besitze und pflege schon seit längerem mehrere Vogelspinnen. Weitere Fragen beantworte ich gerne.

Viele Grüße

Doreen
 
Thema:

Verschenke B. albopilosum und B. boehmi

Verschenke B. albopilosum und B. boehmi - Ähnliche Themen

Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Zwei Terrarien: Hallo Zusammen, Ich biete 2 Terrarien mit den Größen (LxBxH): 100 x 40 x 50 cm 30 x 30 x 30 cm Das größere ist mittig mit einer...
Terrarien für B. smithi, B. vagans und B. albopilosum: Hallo Leutchens :hi:, in zwei Wochen kommen zwei Neuzugänge. Zwei Weibers. Brachypelma smithi und Brachypelma vagans. Die beiden kommen für ca...
Kurzinfo zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten: :turtles: :turtles: Kurzinformation zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten (Verbreitungsgebiete Europa, Asien und Nordafrika)...
Oben