Biete Xenesthis sp. blue Weibchen

Diskutiere Xenesthis sp. blue Weibchen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo biete : Xenesthis sp. blue Weibchen ca 4.5 cm KL 250€ Versand auf Risiko und Kosten des Käufers möglich. Abholung / Übergabe Raum München...
  • Xenesthis sp. blue Weibchen Beitrag #1
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Hallo

biete :

Xenesthis sp. blue Weibchen ca 4.5 cm KL
250€

Versand auf Risiko und Kosten des Käufers möglich.
Abholung / Übergabe Raum München möglich.
 
  • Xenesthis sp. blue Weibchen Beitrag #2
G

gunni44

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis sp. blue Weibchen

Hallo,hast ne PM bekommen
 
Thema:

Xenesthis sp. blue Weibchen

Xenesthis sp. blue Weibchen - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Oben