Biete Biete 0.1 P. murinus rcf zur Abholung

Diskutiere Biete 0.1 P. murinus rcf zur Abholung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete 0.1 P. murinus rcf, ca. 3,5-4cm Körperlänge - 30€ zur Abholung in Berlin.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete 0.1 P. murinus rcf zur Abholung Beitrag #1
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12
Biete

0.1 P. murinus rcf, ca. 3,5-4cm Körperlänge - 30€

zur Abholung in Berlin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete 0.1 P. murinus rcf zur Abholung

Biete 0.1 P. murinus rcf zur Abholung - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete 1.0 Pterinochilus murinus rcf: Hallo, habe ein frisch adulten Pterinochilus murinus rcf Bock abzugeben. Preis 25€ inkl. Versand. MfG Tommy
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Oben