Biete Biete weibliche B.auratum KL 6cm

Diskutiere Biete weibliche B.auratum KL 6cm im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Sie ist von einer NZ 2/10. Sie ist Lachsrot, bei der letzten Häutung hat sich der rechte Tarsus nicht richtig gebildet. Es gibt einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete weibliche B.auratum KL 6cm Beitrag #1
D

Deniz1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Sie ist von einer NZ 2/10. Sie ist Lachsrot, bei der letzten Häutung hat sich der rechte Tarsus nicht richtig gebildet. Es gibt einen Herkunftsnachweis. Die letzte Häutung war Juli 2015. Preis 35€ zuzüglich Versand.

Gruß Deniz
 
  • Biete weibliche B.auratum KL 6cm Beitrag #2
D

Deniz1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete weibliche B.auratum KL 6cm

img_4555.jpg

Hier mal ein Foto...

Grüße Mahir
 
  • Biete weibliche B.auratum KL 6cm Beitrag #3
D

Deniz1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete weibliche B.auratum KL 6cm

Und für 20€?
 
  • Biete weibliche B.auratum KL 6cm Beitrag #4
D

Deniz1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete weibliche B.auratum KL 6cm

Ich gebe noch eine G.pulchra spiderling dazu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete weibliche B.auratum KL 6cm

Biete weibliche B.auratum KL 6cm - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete BIETE: den Großteil meinen Restbestandes: Heya, biete für Hamm am 9.12., Abholung in 69412 oder, je nach Abnahmemenge, Treffen auf halbem Weg: - 0.1 Harpactira pulchripes, adult &...
Oben