Biete Adulte 0.1 Poecilotheria Ornata abzugeben!

Diskutiere Adulte 0.1 Poecilotheria Ornata abzugeben! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Community, ich würde gerne meine Poecilotheria Ornata Dame abgeben. Ihre KL beträgt in etwa 8cm. Bei Interesse bin ich gerne bereit...
  • Adulte 0.1 Poecilotheria Ornata abzugeben! Beitrag #1
C

ChrisHH1985

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich würde gerne meine Poecilotheria Ornata Dame abgeben.
Ihre KL beträgt in etwa 8cm. Bei Interesse bin ich gerne bereit Fotos zur Verfügung zu stellen.
Preislich stelle ich mir 35€ vor, plus Versandkosten wenn keine Selbstabholung in Hamburg möglich ist.

Kontakt: [email protected]
Mobil: 017663105563

Mit freundlichen Grüßen,
Christoph Klose
 
  • Adulte 0.1 Poecilotheria Ornata abzugeben! Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Adulte 0.1 Poecilotheria Ornata abzugeben!

Marktpreis ist ca. 60-70.
 
Thema:

Adulte 0.1 Poecilotheria Ornata abzugeben!

Adulte 0.1 Poecilotheria Ornata abzugeben! - Ähnliche Themen

Biete 0.1 Poecilotheria Metallica 5cm KL: Hallo liebe Community, ich würde gerne meine Adulte Poecilotheria Metallica Dame abgeben. Bei Interesse kann ich gerne Fotos zur Verfügung...
Biete M. Balfouri zusammenlebendes Geschwisterpaar abzugeben: Monocentropus Balfouri Geschwisterpaar abzugeben. Die KL beträgt bei dem einen Tier ca. 4,5cm, das andere ist etwas kleiner. Vermutlich handelt es...
Biete Adulte 0.1 Poecilotheria Metallica: Hallo Zusammen, schweren Herzens muss ich mich leider von meiner P. Metallica Dame trennen. Sie hat eine KL von ca. 5cm. Preislich stelle ich mir...
Biete Biete 1.0 C. Cyaneopubescens RH 08/14, 0.1 P. Ornata ca. 7cm KL: Biete zum Versand oder zur Selbstabholung in Hamburg: 0.1 Poecilotheria Ornata KL ca. 7cm, 40€* 1.0 Chromatopelma Cyaneopubescens RH 08/14, 35€*...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Oben