Biete Biete diverse Vogelspinnen - Raum Frankfurt

Diskutiere Biete diverse Vogelspinnen - Raum Frankfurt im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Da ich mein Hobby aufgebe, habe ich einige juvenile Tiere abzugeben. Bei der Bestimmung des Geschlechts bin ich mir allerdings unsicher...
  • Biete diverse Vogelspinnen - Raum Frankfurt Beitrag #1
milli_

milli_

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Da ich mein Hobby aufgebe, habe ich einige juvenile Tiere abzugeben. Bei der Bestimmung des Geschlechts bin ich mir allerdings unsicher.

-B.smithi (Kl ca. 4 cm) vermutlich 0.1
-G.pulchra (Kl ca. 4 cm)
-2 x P.regalis (Kl ca. 4 cm) vermutlich 1.0 und. 0.1
-A. brocklehursti ( Kl ca. 5 cm)

Bei Interesse kann ich gerne versuchen vertrale Bilder zu machen.

LG Milena
 
Thema:

Biete diverse Vogelspinnen - Raum Frankfurt

Biete diverse Vogelspinnen - Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Biete diverse Vogelspinnen.: 4.0 Monocentropus balfouri RH. 2.2019 30 €/Stck 0.5 Phormingochilus everetti ca 3,5-4 cm 70 €/Stck 5.0 Phormingochilus...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Oben