Biete Stromatopelma calceatum mit Terra zu verkaufen

Diskutiere Stromatopelma calceatum mit Terra zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich muss mich leider von meinen geliebten Spinnen trennen. Hier biete ich meine Stromatopelma calceatum 0.0.1 an. Die Kleine ist jetzt...
  • Stromatopelma calceatum mit Terra zu verkaufen Beitrag #1
viodor

viodor

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich muss mich leider von meinen geliebten Spinnen trennen.
Hier biete ich meine Stromatopelma calceatum 0.0.1 an.
Die Kleine ist jetzt etwa 3.5 cm groß und in meinem Bestand seit 22.04.2015.
Ich verkaufe diese Spinne in einem komplett eingerichteten Terra von 30x30x45 von Exo Terra.
Alles zusammen zu einem unschlagbaren Preis von 120 € bei Selbstabholung in 09387 Jahnsdorf.
Gern kann ich auf Wunsch auch Fotos zusenden.
Bei Interesse bitte Mail an: [email protected]


Viele Grüße,
Silvio Schmidt
 
Thema:

Stromatopelma calceatum mit Terra zu verkaufen

Stromatopelma calceatum mit Terra zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Stromatopelma calceatum incl. Terra zu verkaufen...TOP!!!: Hallo, leider muss ich meinen kleinen Bestand von Vogelspinnen aus familiären Gründen aufgeben. Zu verkaufen ist hier eine prächtige...
Biete Poecilotheria Ornata inkl. großes Terra zu verkaufen + div andere Terra´s: Moinsen liebe Kommunity, ob ich will oder nicht, aber ich muss aufgrund von Familienzuwachs meine ca. 7 Jahre alte P.Ornata abgeben/veräusern...
Biete Citharischius crawshayi 0.0.1 incl Terra zu verkaufen.... TOP!!!: Hallo, leider muss ich meinen kleinen Bestand von Vogelspinnen aus familiären Gründen aufgeben. Zu verkaufen ist hier eine prächtige...
Biete Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!!: Hallo, leider muss ich meinen kleinen Bestand von Vogelspinnen aus familiären Gründen aufgeben. Zu verkaufen ist hier eine prächtige...
Biete Brachypelma emilia zu verkaufen incl. Terra und Zubehör...TOP!!!: Hallo, leider muss ich meinen kleinen Bestand von Vogelspinnen aus familiären Gründen aufgeben. Zu verkaufen ist hier eine prächtige...
Oben