Biete Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!!

Diskutiere Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, leider muss ich meinen kleinen Bestand von Vogelspinnen aus familiären Gründen aufgeben. Zu verkaufen ist hier eine prächtige...
  • Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!! Beitrag #1
viodor

viodor

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1
Hallo,


leider muss ich meinen kleinen Bestand von Vogelspinnen aus familiären Gründen aufgeben.


Zu verkaufen ist hier eine prächtige Poecilotheria metallica 0.0.1, erworben 13.10.2011
IMG_9647.jpg

und Psalmopoeus irminia 0.1.0 erworben 05.02.2011
IMG_9797.jpg



Verkauft werden diese beiden Spinnen in einem Terrarium 45x45x45 von ExoTerra, getrennt mit einer Mittelwand mit integrierter Heizmatte. Das Terra ist vollkommen eingerichtet, incl. Thermometer, Trinknäpfe und Terraschloss.



Weitere Fotos können auf Wunsch zugesendet werden.



Der Verkaufspreis für dieses Komplettpaket 450 €.


Viele Grüße,
Silvio
 
  • Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!! Beitrag #2
viodor

viodor

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!!

Die angegebenen Preise sind VB,
bei Abholung in 09387 Jahnsdorf.
 
  • Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!! Beitrag #3
viodor

viodor

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!!

Der Verkaufspreis für dieses Komplettpaket keine 450 €, sondern 200 €.
 
  • Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!! Beitrag #4
viodor

viodor

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!!

Mein letztes Angebot für diese tollen Spinnen incl. Terra usw.

beträgt 150.00 €


 
  • Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!! Beitrag #5
747er

747er

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!!

Hätte Interesse an den Spinnen, allerdings muss erst der L. klugi Bock weg, den ich aktuell habe.
 
  • Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!! Beitrag #6
viodor

viodor

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!!

Hallo, ja die Spinnen sind noch zu haben, jedoch nur Selbstabholung.
Bitte geben Sie mir Bescheid: 01774946207
VG,
Silvio
 
  • Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!! Beitrag #7
viodor

viodor

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!!

Bitte helft mir weiter und gebt meinen Spinnen ein gutes zu Hause....
125 € ist mein letztes Angebot... Weiter runter gehe ich nicht mehr....
Anfragen über Tel.: 01774946207
 
  • Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!! Beitrag #8
1

14black90

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!!

Hallo, steht das angebot noch?
 
Thema:

Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!!

Poecilotheria metallica 0.0.1 & Psalmopoeus irminia 0.1.0 incl Terra komplett!!! - Ähnliche Themen

Biete Citharischius crawshayi 0.0.1 incl Terra zu verkaufen.... TOP!!!: Hallo, leider muss ich meinen kleinen Bestand von Vogelspinnen aus familiären Gründen aufgeben. Zu verkaufen ist hier eine prächtige...
Biete Stromatopelma calceatum incl. Terra zu verkaufen...TOP!!!: Hallo, leider muss ich meinen kleinen Bestand von Vogelspinnen aus familiären Gründen aufgeben. Zu verkaufen ist hier eine prächtige...
Biete Brachypelma emilia zu verkaufen incl. Terra und Zubehör...TOP!!!: Hallo, leider muss ich meinen kleinen Bestand von Vogelspinnen aus familiären Gründen aufgeben. Zu verkaufen ist hier eine prächtige...
Oben