Biete 0.1. P. metallica zu verkaufen

Diskutiere 0.1. P. metallica zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hey Wegen Trennung muss ich unsere P. metallica abgeben. Die hübsche hat eine KL von ca. 5cm und ist eine NZ von 12.2012. Da ich mir nicht...
  • 0.1. P. metallica zu verkaufen Beitrag #1
S

Sabrina7

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hey
Wegen Trennung muss ich unsere P. metallica abgeben.
Die hübsche hat eine KL von ca. 5cm und ist eine NZ von 12.2012.
Da ich mir nicht zutraue sie einzufangen, ist Versand leider nicht möglich.
Abholung in 44627 Herne.

Preis für die Spinne 140€

Das Exoterra (30x30x45) in dem sie lebt kann gerne für 30€ mitgenommen werden.
 
Thema:

0.1. P. metallica zu verkaufen

0.1. P. metallica zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Biete 0.1 P. formosa mit Terrarium: Biete hier zum Weiterverkauf eine 0.1 P. formosa, die ich vergangenes WE aus einem Zoogeschäft "gerettet" habe (wassergel, extrem wenig...
Biete BIETE: den Großteil meinen Restbestandes: Heya, biete für Hamm am 9.12., Abholung in 69412 oder, je nach Abnahmemenge, Treffen auf halbem Weg: - 0.1 Harpactira pulchripes, adult &...
Biete 0.1 P. metallica adult: Biete meine Poecilotheria metallica. Frisst gut, eher ruhiges Gemüt und tiefblau, wie man sich eine Metallica eben so vorstellt. Geboren wurde sie...
Oben